Reborn By Cc Hunter

Reborn By Cc Hunter

Reborn By Cc Hunter

Betrete Shadow Falls: Nach Darkish und triff einen Vampir namens Della, der ungefähr zu entdecken ist, was ihre eigene Geschichte sein soll. . . .

Della hatte die richtige Existenz – den Kreis der Verwandten, einen Freund und ein brilliantes Schicksal – bis sie wurde, und verlassen, indem sie jeden benutzte, den sie liebte. Sie nimmt Zuflucht bei Shadow Falls, einem Camp für Teenager mit paranormalen Kräften. Dort heilen sie und ihre erstklassigen Kumpels Kylie und Miranda ihren Liebeskummer mit Gelächter, und Della trainiert als mystische Ermittlerin – und sie weigert sich, abgelenkt zu werden. Das bedeutet, dass es keine Zeit für die Liebe zu Steve, einem geeigneten Gestaltwandler, gibt, dessen Küsse ihr Herz erweichen.

Als ein neuer Vampir namens Chase im Camp vorschlägt, gerät Dellas Welt in noch mehr Chaos. Eingebildet und nervend sexy ist Chase ein Thriller. . . Und der beste Thriller, den Della mag, ist einer, den sie lösen kann. Sie kann Chase nicht auflösen, zumindest nicht zur selben Zeit, in der sie Geisterspuk, Vampirbanden und ein Netz von Familiengeheimnissen und Techniken verwaltet. Kann sie sich als Ermittlerin zeigen und ihr Leben – und ihr koronares Herz – intakt erhalten? Vom Bestseller-Autor C. C. Hunter kommt Reborn, das erste Buch einer neuen Serie, die einmal mehr in der Shadow Falls-Welt spielt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *