Pro Windows 8 Development With Xaml And C

Pro Windows 8 Development With Xaml And C

Pro Windows 8 Development With Xaml And C

Seien Sie der Erste, der .net viert wahrnimmt. Zero und Visual Simple 2010. Erfahrene VB 2010 und die .net 4.0 Plattform geben Bauherren ein vollständiges Handbuch zur neuen Technologie und erklären die Bedeutung aller wichtigen VB 2010 Sprachfähigkeiten. Diese Ausgabe wurde umfassend überarbeitet und neu geschrieben, um die VB 10 Sprachspezifikation für das. Nullplattformen Sie werden neue Kapitel entdecken, die die wesentlichen Konzepte von dynamischen Suchvorgängen, benannte und elektive Argumente, Parallel-LINQ (PLINQ), schrittweises COM-Interop und Varianz für Generika maskieren.

Die erste Ausgabe dieses Buches wurde 2001 auf der Tech-Ed-Konferenz in Atlanta, Georgia, vorgestellt. Zu dieser Zeit wurde die .Internet-Plattform immer noch zu einem Beta-Produkt, und in vielen Methoden wurde daraus auch dieses E-Book. Dies ist nicht immer zu erwähnen, dass die frühen Varianten dieses Artikels jetzt keine Verdienste hatten – auf jeden Fall wurde das Buch 2002 Finalist des Jolt Award und erhielt 2003 den Referenceware Excellence Award. Aber in den Jahren, in denen der Autor Andrew Troelsen mit der Common Language Runtime (CLR) gearbeitet hat, hat er sich ein wenig mehr Wissen über die .net-Plattform und die Feinheiten der VB-Programmiersprache angeeignet, und er fühlt diese sechste Version des Buches ist so nahe an einem “allerletzten Start” wie er doch gekommen ist!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *