Pretend Youre Mine By Lucy Score

Pretend Youre Mine By Lucy Score

Pretend Youre Mine By Lucy Score

Luke Garrison ist ein Heimatheld, ein Mitglied des landesweiten Schildes, der wieder für die Installation ausgerüstet ist. Robust, süß und sexy, er hat keine Freundin und braucht keine. Während der wild umwerfende Harper in sein Leben stolpert, erkennt er, dass sie der richtige Lockvogel ist. Eine falsche Freundin, die seinen Verwandtenkreis bis zu einer anderen Aufgabe beibehält.

Was ist, wenn ein unverheiratetes Stück ihrer Lippe seinen Verstand in verdorbene Orte schickt? Er kann sich selbst verwalten. Kann er nicht?

Harper hat sich auf den Weg gemacht, eine neue Existenz zu beginnen … noch einmal. Aber etwas an Luke bringt sie dazu, sich in dieser kleinen Metropole zu beruhigen und Lukes Haus zu einem Zuhause zu machen. Während sich seine Arme wie Stahl um sie legen, weiß sie endlich, was sie sich sicher fühlen möchte. Blanket.

Eine Nacht, in der man im selben Bett döst, wird zu einer ganzen Menge, viel größer … und bald kann Luke seine Gedanken nicht von Harpers großen grauen Augen oder seinen Handflächen von ihren üppigen Kurven fernhalten. Er hatte keine Ahnung, dass er wieder einmal von einer Frau erfahren würde. Aber er ist sich dessen bewusst, dass er ihr die Tatsache nicht annähernd sagen kann, dass seine Dunkelheit dahinter ist, und sie kann ihm nicht zeigen, wovon sie spazieren geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *